Informationen rund um den Fotomarathon

Der Fotomarathon wird in zwei verschiedenen Kategorien angeboten: Entweder mit der Digitalkamera oder mit dem Smartphone. Es wird natürlich auch pro Kategorie gewertet.

Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular: Kontakt - Anmeldeformular. Gerne auch per Email, mit Angaben aller Infos (Name, Adresse, Telefonnummer, Emailadresse und gewählte Kategorie - Kamera oder Smartphone) an: pechermuseum.hernstein@gmail.com oder telefonisch unter: 0676/3063627 (Herr Gerald Simon) oder: 0699/10968576 (Frau Silvia Hausegger) Eine Anmeldung ist auch noch am Veranstaltungstag bis 12.00 Uhr möglich!

Das Nenngeld/Spende in der Höhe von € 20,-- ist am 27.09.2020 beim Start vor Ort im Pechermuseum in bar zu begleichen. Danach erhalten die Teilnehmer auch die Themenliste der Bilder sowie ein Startersackerl (auf 50 Stück limitiert - nach Reihung der Anmeldung). Ausgabe startet um 09.30 Uhr!

Die unbearbeiteten Aufnahmen (siehe Teilnahmebedingungen)  bitte bis spätestens 17.00 Uhr im Pechermuseum abgeben. Für die verschiedenen Möglichkeiten zur Datenübertragung wird gesorgt (Speicherkarte, Kabel, ...)! 

Die Prämierung findet am 03.10.2020 im Gasthaus zur Blutalm in Alkersdorf https://blutalm.at/ statt. Die PreisträgerInnen werden von uns informiert!

Teilnahmebedingungen

Anfahrt Pechermuseum